Schwarz Holzbau - Unser Leitbild
Mit unserer Tätigkeit wollen wir unseren Kunden echten Nutzen bieten. Wir orientieren uns an den Bedürfnissen unserer Kunden und unterstützen damit das Wohlbefinden des einzelnen Menschen und tragen zur Entwicklung unserer Kultur bei.
Für die Mitarbeitenden soll der Arbeitsplatz mehr als ein Ort sein, an dem sie ihr Geld verdienen. Er soll vielmehr auch geistige Heimat und persönliches Entwicklungsfeld sein. Der Erfolg unseres Unternehmens basiert einerseits auf den Grundwerten Ethik, Anständigkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit, die bei allen Gruppen (Kunden, Mitarbeiter, Zulieferer, Banken, Behörden etc.) zur Anwendung kommen und andererseits auf der straffen Organisation und der schlanken Administration.
Alle Mitarbeitenden unserer Firma tragen das Bild unseres Unternehmens nach aussen und bestimmen durch ihr Verhalten entscheidend das Unternehmensansehen und den Unternehmenserfolg.